Wir über uns

Drechsler Garten- und Landschaftsbau

Von der Planung über die Ausführung bis zur Pflege schöner Gärten bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum an. Seit über 20 Jahren sind wir mit Sitz in Pfullendorf kompetenter Partner unserer Kunden von der Donau bis zum Bodensee, von Meßkirch bis Bad Saulgau. Wir planen, bauen und pflegen private Gärten und Außenanlagen. Ob Neuanlage, Umgestaltung oder nur die Veränderung eines Teilbereichs im Garten, ob großes oder kleines Grundstück, ob Vorgarten – wir bringen stets unsere Ideen und unser Können ein, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit Sorgfalt, guter Ausbildung, den richtigen Geräten und der Liebe zum Grün gehen wir als Team große und kleine Projekte an, mit dem Ziel, unsere Kunden nachhaltig zu begeistern. Ein gut gestalteter und gepflegter Garten schafft nicht nur Lebensqualität, auch die Immobilie gewinnt an Wert.

Team

Wir bilden aus - Willkommen beim Ausbildungsbetrieb Drechsler GaLaBau!

Landschaftsgärtner - der Beruf mit dem gewissen Etwas!

Landschaftsgärtner - der Beruf mit dem gewissen Etwas!

Wir verlieren die Zukunft nie aus den Augen. Deshalb brauchen wir guten Nachwuchs und engagieren uns in der Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau.

Auch für den Ausbildungsbeginn 2018 suchen wir nach motivierten Auszubildenden.

Komm in unser Team, das Dich bei der Ausbildung unterstützt und fördert.

Du hast es in der Hand – bewirb Dich bei uns!


Hier erfährst Du alles über die Ausbildung.

Bäume und Sträucher. Wege- und Terrassenbau. Maschinen- und Teamarbeit. Natur soweit das Auge reicht.

All das gehört zum Beruf "Grün". Grüne Berufe sind allerdings nichts für Stubenhocker, sondern für fitte Leute, die zupacken können. Wenn Du so jemand bist kann der Beruf des Landschaftsgärtners vielleicht genau der richtige für Dich sein!

Falls Du weitere Fragen hast, oder Interesse an einer Ausbildung bei uns, melde Dich gerne bei uns!

Landschaftsgärtner – grüner Trendberuf mit Zukunft

Ausbildung im Garten und Landschaftsbau

Auf den ersten und den zweiten Blick – absolut anziehend!

Landschaftsgärtner verändern die Welt.

Die vielfältigen Facetten des grünen Trendberufs mit Zukunft.

Fakten

0

Mitarbeiter

0

Kunden

0

Aufträge

0

Jahre dabei

0

Fahrzeuge